Gefunden im Web: Die Blockchain verstehen (und Bitcoin war gestern)

Der Deutschlandfunk hat mir mit Wissenschaft im Brennpunkt einen Beitrag in meinen Podcatcher gelegt, den ich jedem ans Herz lege, der verstehen will, was die Blockchain ist und was sie kann, was auf uns zukommt und warum Bitcoin von gestern ist. Ok, letztere Aussage ist vielleicht etwas gewagt, aber die Blockchain ist mehr als Bitcoin, viel mehr – ganz neue Ansätze, Modelle und Prozesse, Chancen und Risiken.

Die Welt verändern – Visionen und Wahrheiten aus der Blockchain-Entwicklung (Deutschlandfunk, 26.02.2017)

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: